AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

EishockeyNationalteam-Kapitän Manuel Ganahl baute sich seinen eigenen "Golfplatz"

In einem Video beweist der Kapitän des österreichischen Eishockey-Nationalteams dass er auch mit dem Golfschläger eine gute Figur macht. Er baute sich seinen eigenen Golfplatz in den eigenen vier Wänden.

Manuel Ganahl zeigt sein Können
Manuel Ganahl zeigt sein Können © Screenshot
 

Normalerweise sorgt Manuel Ganahl mit einem Eishockey-Schläger für Aufsehen. Nun bewies er auch mit einem Golfschläger sein Können. Der Kapitän des österreichischen Eishockey-Nationalteams baute sich zu Hause seinen eigenen Platz nach.

In einem Video auf Facebook sieht man Ganahl, wie er das schwierige Loch in Angriff nimmt. Auf dem Course sind zahlreiche Hindenrisse aufgebaut. So muss er sich von Teppich zu Teppich, an Zimmerpflanzen vorbei bis über das Sofa spielen. Schlussendlich locht er aber sehenwert am Balkon ein. Das vollständige Video gibt es hier zu sehen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren