Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

GolfMatthias Schwab fordert sehenswert zur #stayathomechallenge auf

Auch viele Sportler sind von den derzeitigen Einschränkungen im Rahmen der Coronavirus-Krise betroffen. Golfer Matthias Schwab forderte seine Kollegen nun zur #stayathomechallenge auf.

Matthias Schwab zeigte auf
Matthias Schwab zeigte auf © (c) APA/dpa/Sven Hoppe (Sven Hoppe)
 

In einem Video auf Instagram beweist Matthias Schwab einmal mehr seine Künste mit dem Golfschläger. Der Profi fordert unter #stayathomechallenge andere Golfer dazu auf, es ihm gleich zu tun. Im Video zeigt er sein Können und schlägt eine Toilettenpapierrolle aus der Luft durch ein offenes Fenster.

Unter seinem Beitrag markierte Schwab seinen österreichischen Landsmann Bernd Wiesberger. Dieser ließ mit der Antwort nicht lange auf sich warten und tauschte im Eigeneheim den Golfball durch eine Rolle Toilettenpapier aus. Auch Joost Luiten postete ein Video unter demselben Hashtag und zeigte seine Künste.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren