AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Admira - HartbergArbeitstier Cancola startet beim TSV durch

Hartberg gastiert heute um 14.30 Uhr bei der Admira. David Cancola ist aus dem System von Trainer Markus Schopp nicht mehr wegzudenken.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
David Cancola ist aus der Startformation nicht mehr wegzudenken
David Cancola ist aus der Startformation nicht mehr wegzudenken © (c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Philipp Brem)
 

Vom Perspektivspieler zum richtigen Dauerläufer – die Entwicklung von David Cancola beim TSV Hartberg kann sich sehen lassen. Im Februar 2019 von der Wiener Austria geholt, avancierte der Mittelfeldspieler schnell zu einem Liebling von Trainer Markus Schopp. In der aktuellen Spielzeit versäumte er nur die Partie gegen Altach aufgrund einer Sperre. "Ich bin vielseitiger als noch in der vorigen Saison. Mittlerweile spiele ich auch immer wieder offensiver, da kann ich extrem viel lernen", erklärt der 23-Jährige.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren