Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kanzler in BerlinKurz: Grenzkontrollen sollen in ein bis zwei Wochen aufgehoben werden

Österreichs Bundeskanzler zeigt sich in Berlin vom baldigen Ende der Grenzkontrollen zwischen Österreich und Bayern überzeugt.

Bundeskanzler Kurz mit Deutschlands Staatspräsident Steinmeier
Bundeskanzler Kurz mit Deutschlands Staatspräsident Steinmeier © BUNDESKANZLERAMT/DRAGAN TATIC (DRAGAN TATIC)
 

Die deutsche Regierungschefin Angela Merkel stand nicht auf dem Terminplan von Bundeskanzler Sebastian Kurz bei seiner Reise nach Berlin.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

mtttt
1
9
Lesenswert?

Galopp

Da sind die Pferde bei der KLZ durchgegangen. Kanzlererfolg Mehrproduktion Impfdosen 3 bis 4 Mio. Fehlt noch was. Die Wissenschafter haben sich die Auszeichung verdient, chapeau. Das ein österreichischer Bundeskanzler eine Auszeichung eines der bedeutendsten Verlagshäuser des deutschsprachigen Raums verleiht, hat auch eine gewisse Ironie !

Lodengrün
1
5
Lesenswert?

Sind

alles Kapazitäten die bestellt wurden und jetzt früher bereit gestellt werden können. Man muss den Firmen danken, denn bei dieser hochtechnisierten Produktion können die Politiker bei der Geschwindigkeit nichts ankurbeln. Es müssen aber Dinge gefunden werden um irgendwie seine rapide fallenden Werte etwas aufzufangen. Und die Medien müssen parieren sonst wird da nichts mehr mit dem vertraulichen Kamingespräch.

voit60
3
9
Lesenswert?

Wieder einmal ein weiser Blick in die Zukunft

Ist ja schon ein paar Mal geschehen. Danke.