Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wilde AbgeordnetePhilippa Strache lädt zum "Pfötchenpunsch"

Philippa Strache bittet am 15. Dezember zum karitativen Pfötchenpunsch ins Alte AKH in Wien.

 AUT, Parlament, Sondersitzung des Nationalrates
© EXPA / Michael Gruber
 

Im Nationalrat hat Philippa Strache bisher keine Spuren hinterlassen. Bei der ersten Abstimmung glänzte sie durch Abwesenheit. Obwohl sie als wilde Abgeordnete über überproportional viel Redezeit verfügt, hat sie sich bisher nicht zu Wort gemeldet. Freilich: Tierschutzfragen standen bisher nicht auf der Tagesordnung, in der FPÖ hatte sie sich federführend um das Tierleid gekümmert. Journalisten ging sie im Hohen Haus bisher geschickt aus dem Weg, indem sie den Hintereingang zum Plenarsaal verwendet hat. 

Ihren nächsten öffentlichen Auftritt hat Philippa Strache am 15. Dezember. Da lädt zum karitativen Pfötchenpunsch in die Stiegl-Ambulanz im Alten AKH. Für die entsprechende Publicity sorgt ihr Mann Heinz-Christian Strache, der den Termin auf seiner Facebook-Seite gepostet hat

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

duerni
0
2
Lesenswert?

Wozu berichten Medien über eine Person, der es doch nur .........

...... vordergründig um Tierschutz geht?
Diese Frau sitzt - auf Staatskosten - im Parlament, um Geld nach Hause zu bringen, damit sie sich den Lebenswandel leisten kann, den sie gewohnt ist.
Dies deshalb, weil ihr bisheriger Geldgeber zur Zeit "hackenstad" ist.

dieRealität2019
3
0
Lesenswert?

Alle Achtung,

es gehört schon eine Portion von Wiederwärtigkeiten dazu gegen einen Menschen der sich für Tierschutz einsetzt, denn um das geht es hier, derartige Poster abzusenden. Im Endeffekt erbärmlich bereits aber auch ärmlich.
.
Fühlen sie sich jetz besser? konnte es ihnen gelingen mit deraratigen letztklassigen Bemerkungen einen Großteil ihrer Lebensfrustrationen abzubauen? sichtbare miese Charaktereigenschaften am laufen Band.

ChihuahuaWelpe56
3
29
Lesenswert?

Um welche armen Tiere gehts da, die da unterstützt werden?

Und kommt/kam da das Geld aus der Sporttasche vom Strache auch hin?

Estarte
6
37
Lesenswert?

Frau Strache nahm die Einladung von Herrn DDr. Balluch nicht an

Warum ist Frau Strache der EINLADUNG von Herrn DDr. Balluch, dem Obmann vom Verein gegen Tierfabriken VGT nicht gefolgt?
Er hatte Frau Strache eingeladen, sich anzusehen, wie die Schweine auf VOLLSPALTENBÖDEN leben und dahinvegetieren müssen, es stinkt dort erbärmlich, die Schweine verletzen sich gegenseitig, weil sie keinen Platz haben, sie sehen ein LEBEN LANG KEIN HEU !....
Weil es dort stinkt ? weil sie die Realität nicht sehen will?
Frau Strache hat nicht einmal abgesagt.
Der Punsch riecht besser, und man ist dort nicht mit der Wirklichkeit direkt konfrontiert.
Gut , dass beim Pfötchenpunsch für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt ist und man die Stimmung genießen kann........

satiricus
2
39
Lesenswert?

Beim 'Pfötchenpunsch' geht's in erster Linie....

... wohl eher um eine Plattform für den HC. Dort kann er sich - wie bei der Raucherdemo - einmal mehr publikumswirksam präsentieren und als Opfer darstellen......

dude
4
17
Lesenswert?

Und die NFÖ wird aus der Taufe gehoben!

Die "Neuen Freiheitlichen in Österreich".
Bei an haß'n Punsch und an guat'n Zigarettal...
Jo mein, und die Viehal'n san scho ah liab...
Und a fescha Bua is'a scho, unsa Hatze...
Dea lost si nix g'folln! Recht hotta!

tannenbaum
5
30
Lesenswert?

Wenigstens

wissen wir wo sie anzutreffen sind wenn doch einmal ein Untersuchungsrichter einige Fragen an die beiden Unschuldsvermutenten hat!

wahrheitverpflichtet
5
23
Lesenswert?

schön!

kommen die Oligarchen auch dort hin? na servus was bei uns abläuft in Österreich ist kein Witz mehr sondern einen großer mist na eh soll er die Freiheit noch genießen der HR Strache siehe Jörg Haider ES WIRT NICHTS ZU DÜNN GESPONNEN ES KOMMT ALLES AN DIE SONNEN! DIE UNSCHULD VERMUTUNG gilt ja auch trotz der fühle von belasteten Tatsachen bzw bewiesen aussagen usw aber auch nur bei diesen korrupten anfälligen Banditen

Mein Graz
7
57
Lesenswert?

Diese Einladung sollte man sich auf FB ansehen,

wie von einem Anfänger in Word gestaltet, und die Kommentare dazu sind einfach köstlich.
Wie etwa dieser: "Glückwunsch an Deine Frau! HC - wir wollen Dich zurück!" (Den Namen dieses Herrn schreibe ich nicht dazu, ich will ihn ja nicht blamieren!).

Für Pfötchen tut P. Strache was, im Parlament nicht?
Und gleich noch eine Frage: kann jeder Abgeordnete zu jeder ihm genehmen Zeit auf Urlaub gehen? Gibt es nicht allgemeine Parlamentsferien, die sowieso frei sind?

AufmerksamerGrazer
4
54
Lesenswert?

Ja sollte man glauben

aber manche sind gleicher und nehmen sich einfach alles wie es gerade gefällt. Welcher Arbeitnehmer, der gerade eine neue Arbeit bekommen hat kann in den ersten Monaten auf Urlaub gehen? Frau Strache schon, für die gilt das offenbar nicht.

cleverstmk
6
42
Lesenswert?

Was??

Die sollte von ihrem kargen Politikereinkommen was hergeben.

Lodengrün
10
46
Lesenswert?

10 Prozent

von ihrem Einkommen und es braucht keinen Punsch mehr. Dient ohnehin nur der Anwanzung.

dude
8
46
Lesenswert?

Der HC kommt sicher mit seiner Sporttasche...

... und schütten sein Füllhorn aus!

dude
6
49
Lesenswert?

Das war ein Witz!

Er kommt schon mit seiner Sporttasche. Allerdings mit der leeren und nimmt alle Spenden mit. Zu treuen Handen natürlich. Es gilt die Unschuldsvermutung!

5eb7da484beaee2a044a78a3cf8d3a1e
24
10
Lesenswert?

Armselig...

...schade um die Frau...

satiricus
2
12
Lesenswert?

@ Rick...:

Jeder bekommt, was er verdient - sie hat halt ihren HC :-)

ad93994a74a32b7eb4632a6e357a2262
5
41
Lesenswert?

Einzig und allein ihr Charakterbild und ihre Handlungsweisen sind "armselig", ..........

eben mehr Schein als sein, "aussen hui und innen pfui" wie es im umgangssprachlichen so schön heißt !!

Estarte
4
45
Lesenswert?

AKTIVITÄT FÜR TIERSCHUTZVEREINE

Jeder Tierschützer hat seinen speziellen Verein, den er unterstützt, und es gibt unzählige.
Die Vereine versenden von sich aus Erlagscheine und Kugelschreiber.
Welcher Tierschützer benötigt einen Punsch, um für arme Tiere zu spenden ?
Mit einem Punsch ist den Tieren leider nicht geholfen.
Einfacher und sinnvoll ist es, einem Tierschutzverein seines Vertrauens, per Einzahlung zu helfen.

AufmerksamerGrazer
4
33
Lesenswert?

Alibi-Aktion für junge Welpen Pflege

Ist eh nur zwecks Neuvermittlung von bisher unverkäuflichem HaCe Welpen.

MoritzderKater
5
39
Lesenswert?

Irgendwann einmal war sie vielleicht eine Gute...

Aber dann.... Ist sie dem HC über den Weg gelaufen und dann nahm die Sache ihren unglueckseligen Verlauf....... Wer wird ihr denn noch EIN Wort glauben?

lissilein
6
35
Lesenswert?

falsch

ihr meint wohl karikativ... nicht karitativ ;)

brosinor
5
46
Lesenswert?

aber bitte ALLE Spenden schön.....

.....zählen und abliefern!

klickme
4
68
Lesenswert?

Schade um jeden Cent

Für solche Leute müssen die ÖsterreicherInnen viel Geld hinblättern, es ist ein Hohn!