Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ist das noch cool?Ex-Premier Tony Blair gibt ein Interview - und alle schauen nur auf sein Haar

Nachdem er lange nicht in der Öffentlichkeit aufgetreten war, erschien Grossbritanniens Ex-Premier Tony Blair zu einem TV-Interview – mit einem komplett neuen und überraschenden Aussehen.

Tony Blair im ITV-Interview (Screenshot)
Tony Blair im ITV-Interview (Screenshot) © Twitter
 

Tony Blair ist kaum wiederzuerkennen. Der britische Politiker zeigte sich bei einem Fernsehinterview mit langen Haaren und erntete dafür Spott auf Twitter. Der Ex-Labour-Chef sprach am Dienstag in einem Interview mit ITV News über die Stabilität des Vereinigten Königreichs angesichts der schottischen Unabhängigkeitsbewegung. Blair kritisierte darin, bis heute hätten die verschiedenen Landesteile zu wenig auf ihre Gemeinsamkeiten geachtet; mehr kultureller Austausch sei nötig.

Doch alles, worüber danach gesprochen wurde, war seine Frisur. Blair zeigte sich mit langen, nach hinten gekämmten, grauen Haaren. Auf Twitter wurde Blairs Haarschnitt mit dem Modetrend der 80er – dem Vokuhila. Schnell wurde das auf Twitter zum Hit. Zahlreiche Vergleiche wurden gezogen.

Matt Gorman, ein politischer Stratege aus den USA, fand, dass seine Verwandlung eher Doc Brown aus "Zurück in die Zukunft" ähnelte.

Eine Corona-Frisur dürfte jedenfalls ausgeschlossen werden: Die britischen Friseursalons sind bereits seit 12. April geöffnet. 

Tony Blair kam 1997 ins Amt als Premier mit dem Versprechen, der frische Wind zu sein. Davon dürfte jedoch nicht viel geblieben sein.

Tony Blair
Tony Blair kam 1997 ins Amt als Premier mit dem Versprechen, der frische Wind zu sein Foto © AP

Kommentare (6)
Kommentieren
carpe diem
0
10
Lesenswert?

Kein einziges Wort über den Inhalt des Interview.

KLZ- was ist los mit euch? Das ist nur noch peinlich.

madermax
2
20
Lesenswert?

Der werte Hair Blair...

…wird übernächstes Jahr 70. Vergleicht man seine Haarpracht mit der von anderen Briten wie Prinz William/Harry gibt’s doch absolut nichts zu meckern. Ganz im Gegenteil sogar ;-)

tomtitan
1
1
Lesenswert?

Sehr cool - würde ich auch machen

wenn's meine Haare hergeben würden - meiner Frau würde es sicher gefallen...

Nixalsverdruss
2
44
Lesenswert?

Oberflächlicher geht es wohl nicht mehr ...

Wie egal ist es doch, wie Tony Blair aussieht...!
Keiner kümmert sich um diesen wahnsinnigen Johnson mit seiner irren Frisur!

Ragnar Lodbrok
7
22
Lesenswert?

Coole Frisur...

jedenfalls besser als Nosferatu Kurz...

Cirdan
3
20
Lesenswert?

Zurück in die Zukunft!

Erinnert mich stark an Dr. Emmet Brown! 😉