Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Klagswelle gegen TrumpMehr als 30 Gerichtsverfahren warten - auch Stormy Daniels könnte ihm noch gefährlich werden

Ex-Präsident Donald Trump muss sich nicht nur mit dem Impeachment-Verfahren herumschlagen. Nach seinem Ausscheiden aus dem Amt wartet eine Flug von Verfahren – darunter Betrug, sexueller Missbrauch und Geldwäsche. Ein Überblick.

Stormy Daniels könnte Trump noch gefährlich werden
Stormy Daniels könnte Trump noch gefährlich werden © APA/AFP/MANDEL NGAN
 

Seit 20. Jänner ist Joe Biden Präsident der USA. Doch für seinen Vorgänger Donald Trump sind die Nachwirkungen seiner eigenen Amtszeit noch lange nicht vorbei. Diese Woche beginnt im Senat das Amtsenthebungsverfahren gegen ihn - mit dem Ziel, zu verhindern, dass Trump in vier Jahren neuerlich zur Wahl antreten darf. Hintergrund war die Erstürmung des Kapitols durch Trump-Anhänger am 6. Jänner - Trump wird Anstiftung zum Aufruhr vorgeworfen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren