Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nancy Pelosi Derzeit noch die mächtigste Frau in der US-Politik

Die Demokraten im US-Repräsentantenhaus haben Nancy Pelosi erneut als Vorsitzende der Kongresskammer nominiert. Nach dem Willen der Demokraten soll die 80-Jährige das Amt für zwei weitere Jahre übernehmen.

Nancy Pelosi © AP
 

Nancy Pelosi schießt scharf: „Gott segne ihn, den Präsidenten der Vereinigten Staaten - einen völligen Versager!“ Das war 2008, und gemeint hatte die Demokratin damals George W. Bush.

Kommentare (1)
Kommentieren
FySy
0
1
Lesenswert?

Rentnerclub

In der Wirtschaft werden hohe Verantwortungsträger mit 60 in Pension geschickt. In der Politik Amerikas regieren nun die 80 jährigen. Ich denke die haben ganz sicher den Blick in die Zukunft und kennen die Nöte der heutigen Generation. Bravo Amerika.