Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KommentarJoe Biden ist die neue Seele der amerikanischen Demokratie

Vorläufig vereint ziehen nun die Demokraten in den Wahlkampf gegen Donald Trump und seine Vision der Vereinigten Staaten. 

© 
 

Seit heute früh ist es offiziell: Joe Biden ist der Präsidentschaftskandidat der Demokratischen Partei. Der ehemalige Vizepräsident, der bereits 1988 das erste Mal sich um die Nominierung bewarb, ist am vorläufigen Höhepunkt seiner politischen Karriere angekommen. Bidens Antrittsrede markierte das Ende des ersten virtuelle Parteitages der Demokraten. Vier Tage lang bemühte sich die Demokratische Elite die Wählerschaft zu mobilisieren und gleichzeitig die Einigkeit der Partei zu demonstrieren. Vorläufig vereint ziehen nun die Demokraten in den Wahlkampf gegen Donald Trump und seine Vision der Vereinigten Staaten. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren