AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kommentar Regierungsverhandlungen: Grüner Realismus und saure blaue Trauben

Werner Kogler zieht mit einem Team in die Verhandlungen, das den möglichen Kompromiss nach innen und nach außen durchtragen soll. Norbert Hofer überrascht mit Brachial-Rhetorik.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
NR-WAHL: ORF-'ELEFANTENRUNDE'
© APA/GEORG HOCHMUTH
 

Fix ist in Sachen Regierungsverhandlungen vorerst nur eines: Die SPÖ ist nicht im Spiel.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

schaerdinand
4
27
Lesenswert?

der Lügner vom Tempelberg

klopft wieder große Sprüche. Ablenkung von der Tatsache, dass Hofer, Kickl, Vilimsky und Co. den Straches sehr viel Geld überwiesen haben. Steuer- und dreckiges Putin - Geld.

Antworten
heku49
5
34
Lesenswert?

HOFER zeigt wieder einmal sein wahres Gesicht

Schreckliches Dauergrinsen, dahinter versteckt brauner Rassismus. Gottseidank ist ein sehr besonnener Mensch Bundespräsident....und nicht ein grinsender Populist der schlimmsten Sorte.

Antworten
Lodengrün
5
34
Lesenswert?

Und wenn

man sich vor Augen hält das Herr Hofer BP hätte werden wollen. Ändert sich etwas nur ein wenig kippt er das totale Weltbild. Vielleicht hat er ja am Mittwoch den Vorschlag das man erst in 4. Generation auf die Staatsbürgerschaft Anspruch hätte. Da hätte sich der Fall HC auch gleich erledigt.

Antworten
pesosope
5
2
Lesenswert?

Lodengrün

nachdem Sie ja ständig andere Poster kritisieren: das oder dass, wie schreibt man es richtig?

Antworten
Lodengrün
0
4
Lesenswert?

@pesosope

Sofern ich mich erinnere kritisiere ich Kurz, Strache, Hofer, Kunasek,.... aber von Ausnahmen abgesehen kaum die Forumsmitglieder. Was die das-dass Regel betrifft danke ich Ihnen fuer den Hinweis. Ja da unterlaufen mir Fehler. Werde kuenftig noch mehr darauf achten.

Antworten