Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Neues "Ibiza" prophezeit Mysteriöser Countdown brachte nichts zu Tage

Die Homepage Formentera kündigte für Samstag neue Enthüllungen an. Doch es könnte auch wieder eine PR-Aktion, wie im Vorjahr von Jan Böhmermann durchgeführt, sein.

© Homepage Formentera
 

Ein rätselhafter Countdown auf einer Formentera genannten Homepage, der am 6. Juni um 6.06 Uhr enden sollte, sorgte für einige Aufregung im Netz. Auf der Homepage zu sehen waren Fotos von Bundeskanzler Sebastian Kurz, der falschen Oligarchen-Nichte aus dem Ibiza-Video, vom Schreddern und Kokain.

Auf einem Bild war der ÖVP-Chef auch mit dem damaligen US-Außenminister John Kerry zu sehen. Was hinter der Homepage steckt, ist nach wie vor ungeklärt - um 6.06 Uhr lief der Countdown jedenfalls ohne große Enthüllung ab. Seither zieren die Seite blaue und rote Symbole. Geht es wirklich um neue Enthüllungen - oder ist es abermals eine PR-Aktion, wie sie nach dem Ibiza-Video im Vorjahr Jan Böhmerman aufsehenerregend inszeniert hat?

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

ma12
9
4
Lesenswert?

Omg

Der Kurz hat auch Dreck am Stecken. 😰

pischi
1
8
Lesenswert?

ö..

er hat ö.. verarscht

steht auf hp

umo10
9
14
Lesenswert?

Indirekte Klarheiten

Klar ist, dass Hr. Nöhammer sagt, dass die Staatsanwaltschaft das Video hat (Zuständigkeit Zadic). Zadic sagt, das Video ist bei der Kriminalpolizei (Zuständigkeit Nehammer). Es stinkt erbärmlich

LeoKernbauer
23
24
Lesenswert?

Ist jede zusammengebastelte Website einen Artikel wert?

Der Artikel ist peinlich. Offenbar klammern sich die Kurz-Hater an jeden noch so kleinen Strohhalm und die KZ macht auch noch mit.

posmotrim
6
8
Lesenswert?

ergebnisloses kasperltheater

zum zeitvertreib und "nebenerwerb" der u-ausschüssler. parallelkulturen haben wir nicht nur zwischen islamisten und katholen, sondern auch zwischen den herrschenden und den "menschen". annährungen und gegenseitiges verständnis - fehlanzeige!

tom1973
28
27
Lesenswert?

Schon abgelaufen...

Entweder ein Scherz oder es wurde im Vorfeld alles mit einem dicken Kuvert erledigt 😞

fans61
1
44
Lesenswert?

War wohl ein Gag.

.

Lodengrün
45
65
Lesenswert?

Die Hoffnung

stirbt bekanntlich zuletzt. Wäre herrlich wenn der ganze Sumpf einmal ausgeschwemmt wird. Da bedarf es noch einiger Schmankerln, - jetzt wo wir gerade mitten drinnen sind, nur zu!

Hheh
14
22
Lesenswert?

Video

Lodengrün, Sie Bedauernswerter. Kein Enthüllungsvideo über BK Kurz heute um 06 Uhr 06. Der Tag fängt heute für Sie nicht gut an.

Lodengrün
13
4
Lesenswert?

Ach,

glauben Sie wirklich das mich das kratzt. Wenn ich schreibe, dann gebe ich das von mir, was mir gerade zu ihm einfällt. Ansonsten ist er keinen Gedanken wert. Hat nichts zu bieten, ist ein softy im Charakter.

Balrog206
3
1
Lesenswert?

Loden

Und trotzdem ist er Bk und du hast es dir max im geschützten Bereich bequem gemacht ! Da kann man leicht die große Klappe haben ! Übrigens wo geht der nächste Betriebsausflug hin ?

forumuser1
1
0
Lesenswert?

Balrog

Redet von großer Klappe. Der immerwährende Schwachsinn dieses Users.

forumuser1
2
0
Lesenswert?

Balrog

Die gleiche Nervensäge wie seine türkise Herrschaft. Braver Diener, der Roggi.

Pelikan22
0
1
Lesenswert?

Ich seh hier nur "Stinkstiefel"

Was hier an Hasstiraden losgelassen wird, ist der eigentliche Skandal! Unter dem Deckmantel der Anonymität ist das eigentlich Feigheit!

BernddasBrot
16
31
Lesenswert?

Ho ho

mehr fällt mir nicht ein...

schneeblunzer
59
39
Lesenswert?

Herr Kandesbunzler!

Etwa 183,8 Pressekonferenzen machen einen Aufdeckskandal wieder wett. Also weiter so mit den PK!

100Hallo
28
54
Lesenswert?

freie Meinung

Was hätten die Zeitungen zu schreiben wenn es kein IBIZA gäbe?

Lodengrün
24
40
Lesenswert?

Das klärt

die politische Luft auf wie nach einem heftigen Gewitter. Herrlich! Es braucht noch einige bis das ganze Faulholz weg ist. Dann sind die ganzen Narzissten weg und es wird wieder Menschen geben denen es ums Land und um deren Bürger geht. Und bevor ich in eine politische Ecke gestellt werde. Die Farbe ist Nebensache, Leute mit Herz und Kompetenz müssen her.

lieschenmueller
13
21
Lesenswert?

Was hätten ....

Jede Menge!

michtede
21
58
Lesenswert?

Ibiza Skandal 2

Wenn es Ibiza 2 echt morgen gibt, gibt es 3 Möglichkeiten!

1. Die Info ist echt, der Herausgeber wartet bis morgen das man ihm ein € Angebot macht das er nix Veröffentlicht.

2. Es gehen dann Leute echt unter, mit der neuen Geschichte!

3. Zu Corona können alle nochmals zur Wahl gehen!

Ich dachte nur wir in Italien haben Bung Bung Parties und Geldgeile Politikern.

Aber die ganze Welt der Politik ist gleich, alle wollen Geld machen und das Volk ist unwichtig für die Politiken.

karlmayerkainach
20
39
Lesenswert?

michtede

Ohne Fakten zu kennen bereits Behauptungen aufstellen!

Lupoo
5
15
Lesenswert?

Nei das war nur

3-fache Vermutung vulgo Spekulation.
4. fehlt halt - es ist ein Artikel der Tagespresse.

harri156
32
44
Lesenswert?

Wenn heute noch Festplatten

geschreddert werden.....

Bodensee
7
8
Lesenswert?

rechte Träume.....

......nix dahinter.

LaPantera69
43
82
Lesenswert?

Jeder sollte vor seiner eigenen Türe kehren

Gibt es in Deutschland zu wenig Dreck, weil der Pausenclown jenen, den es bei uns zweifelsohne zur Genüge gibt, justament bei uns kehren will?

Lodengrün
28
53
Lesenswert?

WIR

sind für ALLES dankbar wenn das Ergebnis Reinigung bringt.

 
Kommentare 1-26 von 46