AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Salzburg 18-jähriger Freund eines Raufbolds attackierte Polizisten

Der 18-Jährige wurde kurzfristig festgenommen. Er wird angezeigt.

© 
 

Der 18-jähriger Freund eines 31-jährigen Raufbolds hat Samstagnacht in Zell am See im Pinzgau Polizisten attackiert. Die Beamten waren eingeschritten, weil der 31-Jähriger einen 20-jährigen Dänen ins Gesicht geschlagen hatte. Sein 18-jähriger Bekannte wurde kurzfristig festgenommen. Nachdem er sich wieder beruhigt hatte, wurde die Festnahme aufgehoben, berichtete die Polizei in einer Aussendung.

Der 18-Jährige wird bei der Verwaltungsbehörde angezeigt. Der 31-Jährige bekommt eine Anzeige wegen des Verdachts der Körperverletzung.

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.