AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Spektakuläres VideoPolizisten wurden von Lawinensprengung überrascht

Polizisten im Kleinwalstertal filmten eine Lawinensprengung aus sicherer Entfernung - dachten sie zumindest.

Sujetfoto
Sujetfoto © APA
 

Das Schneechaos in Österreich liefert ungewohnte Bilder. In sozialen Medien machten in den vergangenen Tagen etwa Videos von sogenannten "down wash"-Aktionen die Runde: Hubschrauber des Bundesheeres befreien dabei Bäume von ihrer Schneelast.

Nun ist ein Video aus dem Kleinwalstertal in Vorarlberg aufgetaucht, dass eine Lawinensprengung zeigt. Wie der ORF Vorarlberg berichtet, wurde es von zwei Polizisten aufgenommen. Die wähnten sich in sicherer Entfernung, wurden aber von der Wucht der Schneemassen überrascht. Verletzt wurde niemand.

Lawinensprengung überrascht Polizisten

 

Kommentare (2)

Kommentieren
Nora
4
4
Lesenswert?

Rechtschreibfehler

Es ist ein Video....aufgetaucht,dass eine Lawinensprengung zeigt.
Es sollte wohl “das“ heißen!
Aber irren ist menschlich!😊

Antworten
vonnixkummtnix
0
6
Lesenswert?

Da scheinen wohl einige Rechtschreibprobleme zu haben,

wenn man dafür dann auch noch 2 negative Bewertungen erhält. Und auch einen Tag später steht der Rechtschreibfehler trotz Hinweis noch da.
Vermutlich ging die Lawine auch im Kleinwalsertal und nicht im Kleinwals"t"ertal ab.

Antworten