AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MorgenpostParteien haben es mit starken Persönlichkeiten schwer. Aber ohne geht's auch nicht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
 

Tipp- und klickfreudiges Forum der vernetzten Inter-Netten und überaus sozialen Mediennutzer!

Kommentare (1)

Kommentieren
fortus01
0
0
Lesenswert?

Herrn Strache

im Zusammenhang mit "starken Persönlichkeiten" zu erwähnen, halte ich für etwas gewagt!
Ich sehe eine äußerst charakterschwache Person, der sich je nach Anlass dreht wie der Wetterhahn am Steffl.
Der im Bierzelt auch schon mal in Tracht auftritt, aber nicht weil er sie so mag, denn dann müsste er die Tracht seiner Herkunft, also tschechische Tracht tragen, sondern weil er sich bei der Wählerschaft anbiedern will.
Der in IBIZA größe Sprüche klopft und dann nicht manns genug ist, die Konsequenzen zu tragen und wie ein kleines Kind um sich schlägt!
Der Journalisten beleidigt, um dann kurz vor der drohenden Niederlage bei Gericht klein bei zu geben. usw. usw.

Im übrigen glaube ich, dass Herr Strache und Herr Gudenus wegen Hochverrats angeklagt werden müssen.

Antworten