Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Neues Foto beim HeerAuf Befehl: Kopf schütteln!

Soldaten bekommen ein neues Foto vorgesetzt.

 

Wenn Herr Generalsekretär (HGS) die Befürchtung hatte, bei seinen Unterstellten nicht genug bekannt zu sein, dann war die Aktion ja durchaus erfolgreich: Seit eine Weisung von ganz oben durch die sozialen Netzwerke geistert, ist Wolfgang Baumann nicht nur den Bediensteten des Bundesheeres ein Begriff.

Kommentare (2)

Kommentieren
cleverstmk
0
5
Lesenswert?

Nordkorea???

Die neue Art zu regieren: ein Bild eines Sekretärs - einfach unglaublich Ha Tsche und seine Kumpane.
Übrigens wird die Mensur bald beim BH eingeführt werden -als neue Nahkampftechnik

fersler
1
15
Lesenswert?

ein

neuer beweis, daß man mit dem 'sparen im system' und 'nicht bei den menschen' die leute an der nase herumführt.
in ALLEN ministerien wurde nämlich eine neue, sündteure verwaltungsebene mit den 'Generalsekretären' (im blauen bereich mit vorwiegend burschenschaftern) eingeführt um die verbliebenen roten sektionschefs unter kontrolle zu haben. dafür scheint also auf lange sicht genug geld da zu sein.