Erklärungsversuch: as macht den „Jedermann“, mit dessen Premiere die Salzburger Festspiele heute ihren inoffiziellen Auftakt nehmen, eigentlich zum Publikumsrenner ohne Ablaufdatum?
Salzburg kann noch überraschen. Für die seit Monaten ausverkaufte Premiere des „Jedermann“ heute auf dem Domplatz gab es gestern plötzlich wieder Karten. Für Salzburger Verhältnisse wohlfeil um 190 und 155 Euro; eventuell war die Wetterprognose ergiebigen Regens da Anlass zur Ticketretoure.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.