Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

TV-TagebuchZum „Dancing Stars“-Finale: Mehr Marias im ORF bitte!

 

Dass Karina Sarkissova zwischen Budapest und Wien pendeln durfte, nachdem Mirjam Weichselbraun und Nicole Hansen wegen des schwierigen Hin-und Herreisens in Corona-Zeiten aus eigenen Stücken ihre Engagements bei der 13. Staffel absagten, war eine ORF-Entscheidung. Mit Maria Santner als neuer Jurorin ging dem TV-Publikum aber offensichtlich das Herz auf.

Kommentare (1)
Kommentieren
MoritzderKater
0
0
Lesenswert?

Ein blendender Vorschlag von Christian Ude!!!

Frau Maria hat die letzten beiden Sendungen durch ihre Anwesenheit und den fachkundigen Kommentar zu jeder Tanzleistung s.e.h.r bereichert und es wäre wünschenswert, sie in der nächsten Staffel wieder zu sehen.
Ihre Natürlichkeit war der wohltuende Unterschied zu Frau Sarkissovas Spitzfindigkeiten und geziertem Getue.