
Vier relativ dürre Sätze wurden es am Ende: Am Dienstagabend, immerhin zwei Tage nach Erstausstrahlung des von Rassimus-Vorwürfen bestimmten Interviews von Harry und Meghan war es so weit: Queen Elizabeth II. bezog offiziell Stellung und widersprach den Anschuldigungen zumindest nicht, denn: Man nehme die Vorwürfe ihres Enkels und seiner Frau jedenfalls "sehr ernst".
10.03.2021 um 13:45 Uhr
Es ist keine Familiensache.
Her Majesty The Queen, es tut mir leid, dies alles ist keine Familiensache. Exakt 60 Worte zu all den Vorwürfen sind nicht nur zu wenig, sondern letztlich ein absoluter Skandal.
10.03.2021 um 13:29 Uhr
Die Engländer glauben
noch immer sie sind was besonders, in einer Hinsicht haben sie recht, was die Besetzung und Anektierung anderer Länder betrifft, sie haben ja heut noch Irland besetzt und das in der heutigen Zeit in Europa.
10.03.2021 um 19:17 Uhr
Wahrheit tut weh !
Sie haben Jahrhunderte die halbe Welt ausgebeutet und benutzt, die
Monarchie kann auch einmal nicht mehr bezahlt werden, Schlösser und
Besitztümer und für alles kommt der Steuerzahler auf. Ich frage mich wie
lange es sich die Bürger noch gefallen lassen, Apanagen in Millionenhöhe
für alle Nachkommen zu zahlen !!
vor 14 Minuten
kann ich verstehen, das es für die Queen Privatsache ist
Queen Elizabeth II. bezog offiziell Stellung und >>>>> widersprach den Anschuldigungen zumindest nicht, <<<<< denn:
.
es könnten ja Videos mit und ohne Ton existieren. Das die Briten menschliche AL sind haben die Medien und Foren gezeigt und offen gelegt. Eine regelrechte Hexenverfolgung. Die Chuzpe und jetzt möchte man den Beleidigten spielen. Menschliche letztklassiges Verhalten. Was sollte man dazu sagen: Briten! Die Titelzeilen haben gereicht und sprachen schon für die Inhalte. Mehr ist dazu aus meiner Sicht nicht zusagen.
10.03.2021 um 16:42 Uhr
Hörst du die Stimmen
auch?😲