In den vergangenen Jahrzehnten hat Arnold Schwarzenegger bereits einige Male bewiesen, aus welchem Holz er geschnitzt ist. Der heute 75-Jährige startete als Bodybuilder, Schauspieler und Actionheld in Hollywood durch. Die Steiermark hat er bereits vor Jahrzehnten gegen Los Angeles getauscht. Auch dort scheint Arnie beliebt zu sein, er gilt als hilfsbereiter Nachtbar.

Nun sorgte er auf einer Straße in der Nähe seines Hauses für Staunen. Der "Terminator" bot einen ungewohnten Anblick, anstatt halsbrecherische Stunts durchzuführen, bewies er sein handwerkliches Talent als Bauarbeiter

Nachdem ein Schlagloch die Nachbarschaft seit Wochen plagte und die Bezirksverwaltung offenbar nicht in der Lage war, es zu stopfen, griff die steirische Eiche kurzerhand selbst zur Schaufel. "Ich ging mit meinem Team raus und habe es repariert. Ich sage immer, hört auf zu jammern - tut lieber etwas dagegen." schrieb der 75-Jährige auf Instagram. Dafür bekam der Actionstar viele positive Rückmeldungen.