Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Anfang des JahresKhloé Kardashian war mit Coronavirus infiziert

Der Reality-Star Khloé Kardashian soll sich Anfang des Jahres mit dem Coronavirus angesteckt haben.

 

Die Kardashians hatten das Ergebnis vorerst geheim gehalten. In einem Teaser zu "Keeping up with the Kardashians" wird nun öffentlich gemacht, dass Khloé Kardashian an Covid-19 erkrankt war.

In dem am Mittwoch veröffentlichten Clip erzählt der 36-jährige Reality Star mit rauer Stimme: "Ich habe herausgefunden, dass ich Corona habe.... es wird schon wieder, aber für ein paar Tage war es richtig schlimm".

Zuvor berichtet Schwester Kim Kardashian West im Clip, dass die Familie besorgt auf das Testergebnis von Khloe warte. "Ich bin mir sicher, dass sie Corona hat, sie ist so krank", sagt sie. Auch Mutter Kris Jenner zeigt sich besorgt um ihre Tochter:

Kommentare (2)
Kommentieren
ichbindermeinung
3
2
Lesenswert?

Corona Hirn - norwegische Ärzte

in der Zeitung die heute at stand am 30. Juni 2020 zu lesen, dass auch viele positiv getestete womöglich ein Covidhirn entwickeln können - hat man schon eine Studie in Ö darüber gemacht, wie viele von den dzt. bis dato ca. 90.000 Personen, die in Ö pos. getestet worden sind, betroffen sein könnten.."30.06.2020, 17:44
Norwegische Ärzte berichten vom "Covid-Hirn"..........."Verwirrung, Gedächtnisverlust und Gleichgültigkeit. Laut Ärzten des Haukeland-Universitätsspitals sind viele Corona-Patienten auch im Gehirn betroffen. Die Forscher tauften das Phänomen "Covid-Hirn".........."Wie "NRK" schreibt, hatten einige Patienten Mühe, sich daran zu erinnern, wie sie ihr Smartphone benutzen können. Andere konnten sich nicht an ihre Sozialversicherungsnummer erinnern. Vielen schien die Situation gleichgültig zu sein. Aarnerud: "Es war, als ob sie sich nicht darum kümmern würden." Bjorn Erik Neerland vom Uniklinikum in Oslo bezeichnete diesen Zustand als Delirium.

berta47
0
0
Lesenswert?

Hirngespinste

Es geht nur um Corona-Patienten!!!
Positiv getestete sind das NICHT. Hirn einschalten und denken - ist das nicht mehr möglich?