Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Verstarb mit nur 57 JahrenJohn Travolta trauert um Ehefrau Kelly Preston

Kelly Preston, seit 1991 die Frau an der Seite des Hollywood-Stars, verstarb im Alter von 57 Jahren. Sie kämpfte lange gegen Krebs.

Travolta mit seiner Frau Kelly auf einem Foto aus dem Jahr 2018
Travolta mit seiner Frau Kelly auf einem Foto aus dem Jahr 2018 © (c) AFP (ANNE-CHRISTINE POUJOULAT)
 

Schwerer Schicksalsschlag für Hollywood-Star John Travolta: Der 66-Jährige trauert um seine Ehefrau: Kelly Preston, seit 1991 die Frau an seiner Seite, verstarb am gestrigen Sonntag im Alter von 57 Jahren. Die Schauspielerin kämpfte lange gegen Brustkrebs.

Preston habe sich dazu entschieden, ihren Kampf gegen den Krebs geheim zu halten und sei einige Zeit medizinisch betreut worden, zitierte das US-Portal "People" einen Sprecher.

Travolta schrieb auf Instagram: "Schweren Herzens muss ich euch mitteilen, dass meine wundervolle Frau Kelly den zweijährigen Kampf gegen den Krebs verloren hat." Der Schauspieler dankte in seinem Posting den Ärzten und Pflegern, die Kelly auf ihrem schweren Weg begleitet hatten.

"Wir werden Kelly stets in bester Erinnerung behalten", schließt Travolta. Er wolle sich nun für einige Zeit zurückziehen und "für seine Kinder da sein, die ihre Mutter verloren haben." Mit ihrem Ehemann hatte die Schauspielerin drei Kinder, der gemeinsame Sohn Jett war 2009 mit 16 Jahren gestorben.

Bilder einer Ehe: John Travolta und Kelly Preston

Travolta und Preston hatten sich 1988 bei den Dreharbeiten zu „Die Experten“ kennengelernt. 1991 ließen sie sich in Paris trauen.

(c) Charles Sykes/Invision/AP (Charles Sykes)

Preston starb am 12. Juli mit 57 Jahren an Brustkrebs.

(c) AP (Chris Pizzello)
(c) AP (Chris Pizzello)
(c) APA/AFP/LOIC VENANCE (LOIC VENANCE)
(c) EPA (SEAN MASTERSON)
(c) AP (BRANIMIR KVARTUC)
(c) EPA (Barry Batchelor)
(c) AP (LAURA RAUCH)
1/8

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.