AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Salzburger Festspiele Feuchtfröhliche Premierenfeier

Nach getaner Arbeit ging es für die Schauspieltruppe des "Jedermann" zur Feier.

Bei der traditionellen Premierenfeier im Stieglkeller war natürlich auch Nina Proll dabei. Ehemann Gregor Bloéb steht heuer als Guter Gesell und Teufel auf der Bühne.

APA/FRANZ NEUMAYR

Martina Stilp (spielt Des Schuldknechts Weib) mit Ehemann Wolfgang Scheiflinger.

APA/FRANZ NEUMAYR

"Jedermann"-Regisseur Michael Sturminger im Gespräch mit der Schauspielchefin der Festspiele, Bettina Hering.

APA/FRANZ NEUMAYR

Mavie Hörbiger (spielt die Werke) mit Faktotum David Schalko.

APA/FRANZ NEUMAYR

Tobias Mortti (links Ehefrau Julia) kam ganz umweltbewusst mit dem E-Bike zur Feier. Letztes Jahr war er noch mit dem Bike (einem mit Motor) angebraust.

APA/FRANZ NEUMAYR

Buhlschaft Valery Tscheplanowa kam im wunderschönen Dirndl.

APA/FRANZ NEUMAYR

Tobias' Bruder: Gregor Bloéb steht heuer erstmals mit seinem Bruder auf der "Jedermann". Und gönnte sich ein Bier.

APA/FRANZ NEUMAYR

Ein Bussel für die Buhlschaft. Man kann übrigens nicht behaupten, dass sich Sponsor Stiegl bei solchen Anlässen zurückhält.

APA/FRANZ NEUMAYR

Immer für einen Scherz zu haben, Moretti mit Tscheplanowa.

APA/FRANZ NEUMAYR

Diesmal ging beim Anzapfen im Stieglkeller fast nichts daneben. Aber Tobias Moretti hat ja schon Übung mit dem Stieglhammer, es ist sein drittes Jahr als Jedermann. Aber welche Biermarke wurde schnell nochmal auf der Premierenfeier getrunken?

APA/FRANZ NEUMAYR
1/10

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.