AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FamilienzuwachsHundeglück für Eva Mendes und Nicole Kidman

US-Schauspielerin Eva Mendes und ihr Partner, der kanadische Schauspieler Ryan Gosling, freuen sich über Dobermann-Welpe Lucho. Und Nicole Kidman hat erstmals einen Hund - einen kleinen Pudel.

FILE CANADA PEOPLE
Eva Mendes und Ryan Gosling © APA/EPA/WARREN TODA
 

US-Schauspielerin Eva Mendes und ihr Partner, der kanadische Schauspieler Ryan Gosling, freuen sich über Familienzuwachs: Welpe Lucho. "Er ist das neueste Mitglied unserer Familie. Wir haben ihn von dieser tollen Agentur namens 'Friends for Life Rescue Network' adoptiert", schrieb Mendes auf Instagram und postete ein Bild von sich und Lucho. Kurz darauf stellten Gosling und sie auf ihrem gemeinsamen Instagram-Account zwei Fotos, die den Schauspieler mit dem jungen Hund zeigen.

Über ein neues Haustier freut sich auch die australische Schauspielerin Nicole Kidman. Sie postete am Mittwoch auf Instagram ein Foto von sich und einem kleinen Pudel und schrieb dazu: "Mein erster Welpe... und tatsächlich mein erster Hund. Darauf habe ich mein ganzes Leben gewartet".

 

 

Kommentare (2)

Kommentieren
der alte M.
0
3
Lesenswert?

Das ist kein

Dobermann sondern ein Weimaraner.

Antworten
Christian Hubinger
0
0
Lesenswert?

Da bin ich mir nicht ganz sicher,

ein unkupierter Dobermann mit dieser Farbe schaut einem Weimaraner schon ähnlich. Weimaraner haben eine etwas zartere Schnauze - die von Dobermännern ist etwas quadradtisch - klobiger... wie auch immer - beide sind liebe Hunde, die nicht gerade in Anfängerhände gehören.

Antworten