AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Promi-Schwiegersohn für ArnieChris Pratt und Katherine Schwarzenegger haben sich verlobt

Vor wenigen Wochen haben sie ihre Beziehung offiziell gemacht, jetzt sind die beiden Turteltauben schon einen Schritt weiter: es wird geheiratet.

Mit diesem Foto gab Chris Pratt auf einem Instagram-Account die Verlobung bekannt
Mit diesem Foto gab Chris Pratt auf einem Instagram-Account die Verlobung bekannt © Instagram/@prattprattpratt
 

Im Sommer waren sie mehrfach zusammen bei Radtouren und Kirchgängen gemeinsam gesehen worden. Mitte Dezember hat Chris Pratt Katherine Schwarzenegger an deren Geburtstag offiziell als seine Freundin vorgestellt. "Dein Lächeln erhellt den Raum", schrieb er auf Instagram zu einer Reihe von Fotos der Schriftstellerin. "Ich bin begeistert, dass Gott dich in mein Leben gebracht hat. Dankbar für die Lacher, Küsse, Gespräche, Wanderungen, Liebe und Fürsorge."

Jetzt gehen die Turteltauben einen Schritt weiter: Chris Pratt hat auf seinem Instagram-Account die Verlobung öffentlich gemacht. "Süße Katherine. Ich bin so glücklich, dass du Ja gesagt hast", schrieb Pratt zum Bild des Paares. "Ich bin begeistert, dich zu heiraten."
Das Foto zeigt auch den Verlobungsring an der Hand von Katherine Schwarzenegger:

 

Pratt hatte zuletzt mit "Avengers: Infinity War" und "Jurassic World: Das gefallene Königreich" auf sich aufmerksam gemacht. Seine Scheidung von Anna Faris ist vor wenigen Monaten offiziell besiegelt worden, wie US-Medien übereinstimmend berichteten. Sie haben einen gemeinsamen sechs Jahre alten Sohn.

 

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren