"Ihre Beziehung entwickelt sich schnell und es würde niemanden überraschen, wenn sie sich in Kürze verloben würden", wird einee Quelle aus dem Umfeld des Paares in der britischen "Sun" zitiert. Es geht um Prinzessin Beatrice (30), die seit zwei Monaten mit dem italienischen Unternehmer Edoardo Mapelli Mozzi (30) liiert sein soll. Die beiden sollen sich schon seit Jahren kennen, gefunkt habe es aber erst vor Kurzem. Angeblich hat sie ihren neuen Freund auch schon ihren Eltern vorgestellt. Bei der Hochzeit ihrer Schwester Eugenie (28) mit Jack Brooksbank kam die Prinzessin von York noch alleine - die beiden sollen aber dort schon ein Paar gewesen sein.

Der Auserwählte verkehrt in der britischen High-Society, der Inhaber der Immobilien-Firma Banda soll über ein Vermögen von mehreren Millionen Pfund verfügen.

Nur Queen Elizabeth könnte vielleicht etwas an der neuen Liebe ihrer Enkelin auszusetzen haben: Edoardo Mapelli Mozzi war nämlich schon einmal verheiratet und hat einen zweijährigen Sohn. Aber bei Herzogin Meghan hat das Familienoberhaupt ja auch eine Ausnahme gemacht.