AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Der DiätplanElf Kilo in sechs Wochen: Das ist DJ Ötzis Geheimnis

Unglaubliche elf Kilo in kürzester Zeit hat der Schlagerstar verloren. Warum und wie er das geschafft hat, verriet er nun in einem Interview.

Bereitet sich auf seine Tour vor: DJ Ötzi © Markus Traussnig
 

In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung hat Schlagerstar DJ Ötzi (47) nun verraten, dass er in sechs Wochen elf Kilo abgespeckt hat. Auf die Frage nach dem Warum antwortete der Österreicher so: "Wenn ich auf meiner aktuellen Solo-Tour singe: 'Meine gigaschlanken Wadln san a Wahnsinn für die Madln', sollten sich auch entsprechend stramm sein." 

Wie er das geschafft hat, hat er in dem Interview auch verraten: "Zum Frühstück gibt's statt Croissants eine Scheibe Dinkelbrot mit Avocado und Tomate. Mittags Hühnchen und gedünstetes Gemüse. Und abends nicht mehr als ein Süppchen - aber ohne Leberknödel-Einlage", verriet Gerhard Friedle, so sein bürgerlicher Name. Dazu trinke er zwei bis drei Flaschen Wasser pro Tag und setze auf Sport: "Radfahren, Golf, Sauna und Fitnesstraining."

 

Kommentare (2)

Kommentieren
Ichweissetwas
2
5
Lesenswert?

....und sein weißes Strickmützerl....

kann er auch endlich in die Wüste schicken..........!

Antworten
DukeNude
0
15
Lesenswert?

sehr schön

das schaffen eh viele, nur muss man das dauerhaft so machen, sonst ist's für die Fisch

Antworten