Cressida Bonas (36) ist überglücklich. Die ehemalige Partnerin von Prinz Harry (40) ist kürzlich zum zweiten Mal Mama geworden. Nun teilt sie auf Instagram erste Einblicke und gibt zudem den Namen ihrer Tochter bekannt. Die Bilder zeigen Delphina Pandora in ihren Armen, im Schoß ihres Ehemanns Harry Wentworth-Stanley, sowie gemeinsam mit ihrem zweijährigen Sohn Wilbur.
Cressida Bonas: Sie ist zum zweiten Mal Mama geworden
„Unsere ersten Wochen mit Delphi [...] Bevor sie ankam, habe ich mich gefragt, wie es möglich ist, etwas so sehr zu lieben, wie wir unseren Jungen lieben.“
Der Name Delphina Pandora ist eine liebevolle Hommage an ihre 2024 verstorbene Halbschwester Pandora Cooper-Key. Diese verstarb im Alter von 51 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung. „Manchmal, wenn ich in ihre Augen schaue, sehe ich ein Funkeln, das mich an meine Schwester Pandora erinnert“, schreibt Bonas weiter.
Cressida Bonas: Lange unerfüllter Kinderwunsch
Das Model sprach in der Vergangenheit offen über ihren langwierigen Kinderwunsch, unter anderem in ihrem Podcast. Nach ihrer Hochzeit mit Harry Wentworth-Stanley im Jahr 2020 dauerte es über zwei Jahre, bis das Paar endlich ihren ersten Sohn Wilbur im November 2022 in den Armen halten konnte.
In einem persönlichen Essay und mehreren Interviews berichtete die Schauspielerin von den Herausforderungen der IVF-Behandlung, von körperlicher Erschöpfung bis zu emotionalen Tiefpunkten. Die Erfahrung habe sie jedoch auch stärker gemacht und ihr gezeigt, wie viele Frauen mit ähnlichen Problemen kämpfen.
Vor Wentworth-Stanley war Bonas mit Prinz Harry (40) liiert. Diesen lernte sie 2012 über dessen Cousine Prinzessin Eugenie kennen. Die Beziehung hielt nur rund zwei Jahre, weil sie sich nicht in die royale Welt integrieren wollte, wie Harry später in seiner Autobiografie „Spare“ erklärte.