Bisher waren es lediglich Gerüchte, Berichte von selbsternannten Freunden und Insidern und Schnappschüsse von Paparazzi. Doch nun bestätigte Gigi Hadid (29) erstmals ihre Beziehung mit dem Schauspieler Bradley Cooper (50) - und erzählte sogar, wie die beiden sich kennengelernt haben.

Seit wann die beiden genau ein Paar sind, ist nach wie vor unklar. Die ersten Gerüchte und gemeinsamen Bilder gab es im Herbst 2023. Mittlerweile gilt es als gesichertes Wissen, obwohl die beiden Stars gemeinsame Red-Carpet-Auftritte meiden und auch auf Liebes-Schnappschüsse auf sozialen Medien verzichten. Intime Details ihrer Liebe mit den Fans zu teilen, „ist einfach nicht Teil unserer Beziehung, aus welchen Gründen auch immer“, stellt Hadid in einem Interview mit der „Vogue“ klar, das am 11. März erschien. Nur soviel: „Wir sind beide sehr romantisch und glücklich“ miteinander, so Hadid, aus deren Liaison mit One-Direction-Sänger Ex Zayn Malik (32) Tochter Khai (4) entstammt. Cooper hat eine Tochter, Lea De Seine Shayk (7), mit Supermodel Irina Shayk (38).  „Ich habe einfach großes Glück. Ja, Glück ist das richtige Wort“, schwärmt das Model.

Es war die erste öffentliche Äußerung und damit Bestätigung über die Beziehung. Dass das in Star-Magazinen weltweit für Schlagzeilen sorgen würde, dürfte beiden klar gewesen sein. Und sie verriet auch noch, wann und wo die beiden sich kennenlernten: bei einem Kindergeburtstag, zu dem ein gemeinsamer Freund lud.