Vor fast zwei Jahren gab es die große Hochzeitsfeier im königlichen Palast in der jordanischen Hauptstadt Amman: Prinzessin Iman, die älteste Tochter von Königin Rania von Jordanien und König Abdullah II., heiratete den Venezolaner Jameel Alexander Thermiotis. Nun ist es so weit, die beiden freuen sich auf Nachwuchs.
Auf Instagram veröffentlichte Königin Rania ein Foto eines Mannes und einer Frau mit Babybauch, die sich bei einem romantischen Sonnenuntergang an der Küste anblicken. Obwohl man gegen die untergehende Sonne nur die Silhouetten der beiden erkennt, waren sich Fans schnell sicher: Es muss sich um Prinzessin Iman und ihren Ehemann handeln.
Zum zweiten Mal Großeltern
Dazu schrieb die jordanische Königin auf Arabisch unter das Posting: „Für zwei Menschen, die mir sehr am Herzen liegen, aber der nächste ist noch viel wertvoller...“. „Zwei sind ein Paar, drei sind ein Segen“, ergänzte sie auf Englisch. Wann das Kind erwartet wird, ist unbekannt.
Das Königspaar Abdullah II. und Rania erwarten damit bereits ihr zweites Enkelkind. Ihr ältester Sohn, Kronprinz Hussein, sowie dessen Frau Rajwa wurden im August Eltern einer Tochter. Auch sie hört auf den Namen Iman. 2023 hatte sich das Paar das Jawort gegeben.