Bei der Fashion Week in London wurden vom 16. bis zum 20. Feber die Kollektionen für die Herbst- und Wintersaison 2024 vorgestellt. Das ließen sich auch zahlreiche Stars und Sternchen nicht entgehen.

Rückkehr auf den Laufsteg

Zu einem der Höhepunkte zählte der Auftritt von Topmodel Naomi Campbell bei der Vorstellung der neuen Kollektion von Burberry. Die 53-Jährige zeigte sich am Montagabend wieder am Laufsteg. Sie trug ein schimmerndes Säulenkleid.

Auf Instagram gratulierte Campbell dem Designer Daniel Lee zur Vorstellung der Kollektion und teilte einige Bilder ihres großen Auftritts.

Diese Stars waren bei der Burberry Show

Die Modenschau war ansonsten vom rauen britischen Wetter inspiriert. Die Models trugen zweireihige Mäntel, die bis zum Hals zugeknöpft waren. Zu sehen waren auch übergroße Mäntel in militärgrün und -braun, gepaart mit passenden Hosen mit weitem Bein.

Auch bei den Vorstellungen der anderen Designer war hoher Besuch eingeladen. Schauspielerin Lily James strahlte beispielsweise in ihrem Zweiteiler mit floralem Muster.