Mein Kater ist 20 Jahre alt und es geht ihm für sein Alter noch sehr gut. Er hat zwar eine Schilddrüsenüberfunktion, verträgt das Medikament aber gut. Allerdings habe ich mit meinem Kater folgendes Problem. Ich habe für meine Katze bereits 3 Katzenklos aufgestellt - ohne Deckel. Er setzt zwar seinen Urin in einem der Katzenklos ab, allerdings nicht seinen Kot. Seinen Kot setzt er immer vor oder neben dem Katzenklo ab,  obwohl die Katzenklos jeden Tag zweimal gereinigt werden und meistens ein Katzenklo noch unbenutzt, also sauber ist. Ich hab nur eine Katze, immer die gleiche Katzenstreu und es hat keine Veränderungen in unserem oder im Leben meiner Katze gegeben. Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun kann bzw. soll. Auch mein Tierarzt weiß keinen Rat mehr. Vielleicht können Sie mir helfen. Ich bin wirklich schon verzweifelt. Würde mich auf eine Antwort freuen. Vielen lieben Dank im Voraus.
Ernestine Edler