AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neues BackmagazinZehn Jahre Backprofi: Christian Ofner feiert Jubiläum

Backprofi Christian Ofner lud zur Jubiläumsfeier in die "erste steirische Backschule" nach Gleisdorf und präsentierte sein erstes Magazin "Ofenfrisch".

Wir stehen zusammen – das bedeutet:
Seite an Seite mit unseren Lesern, gemeinsam durch die Krise.

Deshalb bieten wir allen Leserinnen und Lesern freien Zugang zu allen Texten, multimedialen Angeboten und Informationen rund um den Ausbruch des Coronavirus und darüber hinaus. Melden Sie sich an und nutzen Sie die Kleine Zeitung Website, App, und E-Paper während dieser schwierigen Zeiten kostenlos.

JETZT kostenlos anmelden

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
"Ofenfrisch": neues Magazin frisch aus der Backstube © Ofner
 

Am späten Nachmittag holte Christian Ofner die letzten Mohnschnecken aus dem Ofen. Am Abend waren sie dann schneller weg als man "Germteig" sagen konnte - rund 70 Wegbegleiter lud "Der Backprofi" am Dienstag zu seine Jubiläumsfeier nach Gleisdorf und feierte mit ihnen die Meilensteine seines Erfolgs. Im März 2010 hatte der Steirer sein Unternehmen gegründet und damit den Backboom in der Steiermark ausgelöst. Inzwischen ist er über die Grenzen hinaus bekannt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren