Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Steirer des TagesChristian Ofner eröffnet heute die erste steirische Backschule

Christian Ofner eröffnet heute in Gleisdorf die erste steirische Backschule. Die Kurse gingen schon davor weg wie die warmen Semmeln.

Frisch gebackener Schuldirektor in der brandneuen Backschule: Christian Ofner © Ofner
 

Was den „Backprofi“ antreibt? Nichts weniger als: „Ich will ganz Österreich zum Backen bringen“, sagt der ehrgeizige „Brotschafter“ Christian Ofner über seine Mission. Seit sich der Bäckermeister vor neun Jahren selbstständig gemacht hat, tourt er mit Backkursen und Backshows durch die Lande, lehrt die Kunst des Backens online, veröffentlicht Bücher und verkauft sowohl online als auch im Geschäft in Gleisdorf seine eigene Produktlinie. Auch TV-Auftritte (unter anderem in der ehemaligen ORF-Show „Frisch gekocht“) waren dabei.

Kommentare (2)

Kommentieren
silviab
0
7
Lesenswert?

Christian,

ich wünsche dir vom Herzen alles Gute! Du hast so tolle Rezepte, sie sind einfach zum Nachbacken und, wenn ein Problem auftaucht hat man per Mail innerhalb kürzester Zeit eine Rückantwort!! Toi toi toi - mach bitte weiter so!
Liebe Grüße dein Kärntner-Fan Silvia

Christianofner
0
0
Lesenswert?

Danke!

Vielen Lieben Dank :-)