Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Rezepte zum NachkochenSo gelingt weißer Karamellspargel

Es muss nicht immer gekochter Spargel mit Sauce Hollandaise sein: Weißen Spargel kann man auch braten. So wird er im Handumdrehen zur ungewöhnlichen Beilage, solange die Saison noch dauert.

Tolle Beilage zu Geflügel, Reh oder Steak: weißer, in der Pfanne karamellisierter Spargel © (c) Cora Müller - stock.adobe.com
 

Dass man grünen Spargel braten kann, ist bekannt. Doch auch die weißen Stangen machen sich hervorragend, wenn sie in der Pfanne brutzeln. Und sie sind nur halb so aufwendig, weil das lästige Vorkochen entfällt. Die Spargelstangen sollten möglichst gleich dick sein, dann werden sie auch gleichzeitig fertig. 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.