AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Stress-FastenWenn sich der Körper in die Matte drückt

40 Tage ohne Stress, Plastik und Netflix, aber mit gesunder Kost und Fitness. Heute: Meditieren und Stressfasten.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Martina Marx, Fasten, Meditation
Jubel: Ein erstes richtiges Entspannungserlebnis © (c) Juergen Fuchs (FUCHS Juergen)
 

Ich weiß nicht, ob es die einsetzende Tiefenentspannung ist, aber es gab einen Tag in meiner ersten Fastenwoche, an dem ich derart losgelassen war, dass ich auf das Meditieren fast – mit der starken Betonung auf fast – vergessen hätte. Dann, kurz vor dem Schlafengehen, dachte ich mir: „Da war doch was!“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren