AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Sonnentor-Gründer"Die Ideenlosigkeit unserer Systeme hat mich gefördert"

Warum Sonnentor-Gründer Johannes Gutmann unabsichtlich schon immer hip war und wogegen noch immer kein Kraut gewachsen ist.

Johannes Gutmann © Sonnentor
 

Wann heißt es bei Ihnen „abwarten und Tee trinken“?
Seit Anfang an. Ich habe als Jungunternehmer 1988 keinen Kaffee vertragen, bekam immer Sodbrennen davon, deshalb auch meine Liebe zum Kräutertee, der rund ums Haus wächst. Ich habe mein Leben nach einer alten Bauernweisheit ausgerichtet: „Lieber erwarten als darennen.“ Und das ist öfter passiert, als man glaubt - die Magie des richtigen Zeitpunktes. Ich habe aber auch genug Erfahrungen gesammelt mit den falschen Zeitpunkten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren