AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Netflix-HitDer erste Trailer von "Stranger Things 4" ist da

"Stranger Things", eine der aufsehenerregendsten Serien der vergangenen Jahre, wird mit einer vierten Staffel fortgesetzt - das war bekannt. Nun veröffentlicht Netflix einen ersten Trailer und verrät Details.

 

Netflix bestätigt, dass die Produktion von "Stranger Things 4" gestartet ist und Hopper zurückkehren wird. Fernab seiner Heimat, in einem Gefängnis im eisigen Brachland von Kamtschatka, muss er sich einigen Gefahren stellen. Diese sind allerdings nicht immer menschlicher Natur. In den Staaten erwacht unterdessen ein neuer Schrecken: Etwas, das lange vergraben lag und alles miteinander verbindet.

Die dritte Staffel der Erfolgsserie war im vergangenen Juli erschienen. Im Mittelpunkt der Gruppe Heranwachsender steht die über übermenschliche Kräfte verfügende Eleven - gespielt von Millie Bobby Brown, der auf Instagram 31,8 Millionen Nutzer folgen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

awkward anxious girl

Ein Beitrag geteilt von mills (@milliebobbybrown) am

Die 80er-Jahre-Serie "Stranger Things" startete im Juli 2016. Brown war damals 12 Jahre alt, mittlerweile ist sie 15.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

hometown love ♡ thx @bootsuk for the day of a lifetime!! x

Ein Beitrag geteilt von mills (@milliebobbybrown) am

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren