Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

StarmaniaFinalist Tobias Hirsch träumt vom Song Contest seit der Kindheit

Tobias Hirsch (19) aus dem steirischen Birkfeld und Neffe von Edlseer-Sänger Fritz darf weiter nach den Sternen greifen: Er hat es in die Top 6 geschafft. Am Freitag tritt er in ORF 1 (20.15 Uhr) mit "Shape of You" und "Feelin' Good" auf.

Starmania 21
Steirer Tobias Hirsch, als Künstlername hat er "moriz" gewählt © ORF
 

Gratulation! Sie haben es in die Top 6 geschafft! Was erwarten Sie sich denn von "Starmania"?
TOBIAS HIRSCH:
Mein Vater hat mir eine Nachricht geschrieben, dass wieder Castings für "Starmania" im ORF laufen und dass ich es einfach probieren soll. Ich habe länger überlegen müssen, weil ich unter meinem Künstlernamen "moriz" schon an eigenen Songs gearbeitet habe. Aber ich wollte dann die Chance doch nicht verpassen, dass die Leute in ganz Österreich meine Musik fühlen können. Und ich kann dadurch auch neue Kontakte knüpfen. Ich sehe die Show als große Chance. So können mich die Leute hören und sehen, das Gehörtwerden ist mir wichtig. Ich will als Sänger Fuß fassen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren