Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Dancing StarsEin Finale, wo alles passieren kann

Maria Santner über ihre neue Rolle als Jurorin. In einem Finale, wo es kein klares Favoritenpaar gibt: ORF 1, 20.15 Uhr.

Silvia, Michi oder Cesár? Spannendes Finale der 13. Staffel © ORF
 

Letzten Freitag wird Maria Santner wohl ihr Leben lang nicht vergessen: Die 34-Jährige nahm mit ihrem Bruder Christoph Santner in ihrer Heimatgemeinde Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) gerade einen Online-Kurs für die gemeinsame Tanzschule auf, als gegen 13 Uhr der Anruf vom ORF kam. Um 19 Uhr traf sie mit negativem Corona-Test auf dem Wiener Küniglberg ein, um 19.30 Uhr saß sie in der Maske. „Noch auf dem Jurysessel im Ballroom wurden mir die Nägel lackiert“, lacht die Oberösterreicherin , die als Vertreterin für die erkrankte Karina Sarkissova sowohl von einer „riesige Chance“ („So eine Anfrage kommt nur einmal!“) als auch von „Verantwortung“ spricht: „Ich war bei fünf Staffeln als Profitänzerin dabei, das ist jetzt eine neue Dimension!“

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

wktreichler
0
1
Lesenswert?

Skifahrer hoch in der Gunst

Die Österreicher lieben ihre Skihelden mehr als Sänger und Moderatoren deshalb war ganz klar wer gewinnen wird; ich fand das Silvia Schneider die ganze Staffel durch am besten war; alle drei waren gut und alle haben unseren Respekt und Gratulation zu den tollen Leistungen verdient

hfg
1
0
Lesenswert?

César Simpson

War schon beim Songkontest bei der Jury Nr. 1 - aber da er kein Fußballer oder Schifahrer ist kann er auch nicht Dancing Star Sieger werden. Leider

hfg
1
0
Lesenswert?

Gegen eine Schifahrerin oder einen Schifahrer

Kann im Finale bei einer Publikumsabstimmung niemand gewinnen.

beneathome
1
1
Lesenswert?

Leider

wegen der Jury, vornehmlich Herren, schau ich mir den ORF Schmarren nie wieder an. Die Tanzpaare waren super!

mitsusigma
3
3
Lesenswert?

Das

wird ein sehens- und hörenswertes und auch ein entspanntes Finale. Allen viel Spaß!

mitsusigma
6
2
Lesenswert?

Ich

meine ohne dem Klaus.