Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Das große FinaleDancing Stars: Wer soll gewinnen?

Durchschnittlich 913.000 Zuseher hatte das Halbfinale, am Freitag tanzen noch drei Paare um den Titel 2020. Fachjury: Maria Santner, Dirk Heidemann und Balazs Ekker.

Dancing Stars 2020
Wer gewinnt die 13. Staffel, die ohne Publikum im Ballroom zu Ende geht? © ORF
 

Nach wie vor ein Quotenhit: Um den Sieg in der 13. Staffel der Tanzshow kämpfen am kommenden Freitag ab 20.15 Uhr in ORF 1 die Paare Michi Kirchgasser und Vadim Garbuzov, Cesár Sampson und Conny Kreuter sowie Silvia Schneider und Danilo Campisi. Wie schon beim Halbfinale wird Jurorin Karina Sarkissova wegen eines positiven Corona-Tests nicht dabei sein. Auch Klaus Eberhartinger befindet sich in Quarantäne.
Bei uns können Sie jetzt schon mitstimmen! 2019 hat Lizz Görgl vor Michael Schottenberg und Nicole Wesner den Show-Event gewonnen.

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

hornet0605
11
3
Lesenswert?

Das ist alles für die Katz und hab‘s auch noch kein einziges Mal gesehen...

Aber wenn der Kurz mit der Gewessler tanzen würde, ja das tät‘ ich mir dann schon anschauen...

Bergfex1
34
18
Lesenswert?

Unglaublich

Es ist so was von wurscht, wer den Schaß gewinnt. Lieber ORF haben wir im Moment keine anderen Sorgen.