Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

TV-Tipps am DonnerstagEin "Inferno", "Drei Herren" oder "Titanic" am Donnerstagabend

© 
 

Für Krimifans. Wer die Bestseller von Dan Brown mag, der schätzt auch die Verfilmungen mit Tom Hanks als Symbologe Robert Langdon. Diesmal geht es um einen biogenetischen Terrorakt. Eine rasante Schnitzeljagd.
Inferno, VOX, 20.15 Uhr

Für die Familie. Späte Stunde, aber wunderbare Kost: Karl Merkatz (wird demnächst 90!) und Ottfried Fischer als Psychiatriepatienten, die in einem Dorf landen – und dort gar nicht auffallen.
Drei Herren, ORF 2, 0.05 Uhr

Für Romantiker. „Verschwenderisch, bewegend, romantisch“ steht in der Beschreibung. Ja, eh! Kate Winslet und Leonardo DiCaprio versinken im Eis- und Tränenmeer.
Titanic, auf Netflix

Doku. Wie robust bzw. fragil ist unser Gesundheitssystem – nicht nur in Coronazeiten? In der brisanten Doku geht es auch um Zweiklassenmedizin und Pflegebereich.
Menschen & Mächte, ORF 2, 21.05 Uhr

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren