Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Erste Sommergespräche"Wenn es einfach wäre, wäre es einfach" - So schlug sich Simone Stribl

Die ORF-"Sommergespräche" sind das wichtigste politische Gesprächsformat des Landes. Simone Stribl feierte am Montagabend als Gastgeberin eine solide Premiere und hat dennoch Luft nach oben.

Sommergespr�che
Simone Stribl sprach zum Auftakt mit Beate Meinl-Reisinger (Neos) © (c) ORF (Hans Leitner)
 

Bevor es bei den "Sommergesprächen" richtig zur Sache ging, leiteten die reichweitenstarken "Liebesg'schichten und Heiratssachen" den politischen Abend ein. Nach seiner Traumfrau gefragt, erklärte Kurt, 57 und Reisebuschauffeur aus Oberösterreich: "Da habe ich ein gewisses Vorbild: die Pamela Rendi-Wagner".

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

pescador
5
10
Lesenswert?

Frauen-Kaffeekränzchen...

Warum lässt man das nicht den Wolf machen?