AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Castingshow-FinaleGermany's Next Topmodel: Steirerin Sarah Posch holt sich den zweiten Platz

Eine Vorauerin, die auszog, um "Germany's Next Topmodel" zu werden: Sarah Posch, 20-jährige Steirerin, überzeugte auch im Finale und schaffte es am Donnerstagabend auf den zweiten Rang. Die Wienerin Maureen wurde Dritte.

Auch wenn es nicht für den Sieg reichte: Das Abenteuer "GNTM" war für die Steirerin Sarah Posch ein voller Erfolg. © ProSieben/Richard Hübner
 

Am Ende hieß es Nachrückerin gegen Aufholerin: Mit Jacky Wruck (21) aus Rheingau-Taunus und der Oststeirerin Sarah Posch (20) standen sich im Finale zwei KandidatInnen gegenüber, die man beide zu Beginn der 15. Staffel, vor mehr als drei Monaten,  gar nicht oder kaum wahrgenommen hatte. Gewonnen hat dann die Nachrückerin: Jacky.

Kommentare (4)

Kommentieren
Bluebiru
0
3
Lesenswert?

War geschoben

Jacky ist 2 mal gestolpert, während Sarah perfekt war. Trotzdem hieß es immer nur, wie perfekt Jacky war. Und Sarah war für die Jury halt auch dabei.

Antworten
mexes08
1
27
Lesenswert?

Gewinnerin

ist sowieso Sarah, da man von den ersten in weiterer Folge eh nichts mehr hört egal in welchem Format und Sarah ihren Weg gehen wird.

Antworten
zemisalz
6
66
Lesenswert?

Sieg

Wieso war mir schon vorher klar, dass keine Österreicherin gewinnen wird. In einer Deutschen Show.

Antworten
Ba.Ge.
1
7
Lesenswert?

Österreicherin als gntm?

Klingt strange, war aber 2010 der Fall ;)

Antworten