AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Germany's Next TopmodelDas war der Weg für Steirerin Sarah ins Finale

Vize-Miss Austria 2018 Sarah Posch kämpft auf ProSieben um den Titel "Germany's Next Topmodel". Die Steirerin hat es bis ins Finale geschafft.

Beim Shooting in Folge 16 ging es hoch hinaus: Die Models mussten auf einem Balken in 15 Metern Höhe posieren © ProSieben/Sven Dornkaat
 

Auf dem Laufsteg hat sie sich schon zwei Vize-Missen-Titel erkämpft: 2018 wurde Sarah Posch (20) aus Vorau zur zweitschönsten Steirerin gewählt, und auch bei der Miss Austria Wahl, wo sie Platz drei erreicht hatte, rückte sie später auf den Platz der Vize-Miss vor. In der 15. Staffel von Heidi Klums großer Castingshow "Germany's Next Topmodel" nimmt die 20-Jährige einen ganz anderen Kampf auf - sie ist seit 30. Jänner als Kandidatin in Heidi Klums großer Castingshow "Germany's Next Topmodel" zu sehen, übrigens als dritte Steirerin.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Johann1
17
31
Lesenswert?

Germany‘s next Topmodel

Diese Geschichten interessiert im Moment keinen Menschen es gibt wichtigeres( Gesundheit) als Luftballons🙈🙈

Antworten
tubaman58
7
25
Lesenswert?

Mich schon,

das Leben besteht nicht nur aus Corona - ist vielleicht weniger wichtig - aber so derb sollte man die Leistung eines jungen Menschen nicht aberkennen, sondern sich darüber freuen - es sei denn man nimmt sich selbst zu wichtig.

Antworten