AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Austria's Next TopmodelUnter den Top drei: Für die Steirerin Julia Neumeister reicht es aber nicht zum Sieg

Am Dienstagabend ging das Finale von Staffel neun der Castingshow "Austria's Next Topmodel" über die Bühne. Mit dabei war mit Julia Neumeister auch eine Steirerin. Sie kam unter die Top drei, zum Sieg reichte es aber nicht - er ging an die Afghanin Taibeh.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Julia Neumeister kam in der neunten Staffel von "Austria's Next Topmodel" unter die Top drei © Puls4/Gerry Frank
 

Zwei Steirerinnen - Julia Neumeister aus Weiz/Graz und Valentina Kandlhofer aus Pöllauberg kämpften sich in der neunten Staffel der Castingshow "Austrias Next Topmodel" an der Côte d’Azur Woche für Woche bis ins Halbfinale vor. Kandlhofer musst dort dann die Koffer packen, Neumeister schaffte es bis ins Finale - und dort sogar unter die Top drei. Für den Sieg reichte es schlussendlich aber nicht. Den holte sich die Afghanin Taibeh.

Kommentare (2)

Kommentieren
alberewrm
1
11
Lesenswert?

Staffel 9?

Das schaut sich wirklich jemand an?
o tempora o mores

Antworten
homerjsimpson
0
5
Lesenswert?

Versteh auch nicht wer und warum...

.... Karriere macht keine von den Damen und damit ist die Show (bekanntermaßen) von A bis Z ein Schmäh ums nett zu sagen. Vlt ja etwas netter als die Furie Klum, aber kA habs noch nie gesehen.

Antworten