AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ich bin ein StarBrände in Australien: Keine Lust auf das "Dschungelcamp"

Der Start des "Dschungelcamps" (Freitag, RTL) trotz der Brände in Australien irritiert viele Fans des deutschen Trash-Formats. Auch Kandidaten finden die Situation "paradox". RTL wiegelt ab.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Nach 2014 (Larissa Marolt) gibt es mit Sonja Kirchberger wieder eine Österreicherin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Zu sehen auf RTL und TVNow.
Nach 2014 (Larissa Marolt) gibt es mit Sonja Kirchberger wieder eine Österreicherin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Zu sehen auf RTL und TVNow. © TVNow
 

Warum sagt man das Dschungelcamp dieses Jahr nicht einfach ab?“, fragt eine Userin auf der Facebook-Seite der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Hintergrund sind nicht etwa die Wiederholung des Immergleichen, sinkende Trefferquoten beim Humor oder der Ideenmangel.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren