AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ich bin ein StarBrände in Australien: Keine Lust auf das "Dschungelcamp"

Der Start des "Dschungelcamps" (Freitag, RTL) trotz der Brände in Australien irritiert viele Fans des deutschen Trash-Formats. Auch Kandidaten finden die Situation "paradox". RTL wiegelt ab.

Wir stehen zusammen – das bedeutet:
Seite an Seite mit unseren Lesern, gemeinsam durch die Krise.

Deshalb bieten wir allen Leserinnen und Lesern freien Zugang zu allen Texten, multimedialen Angeboten und Informationen rund um den Ausbruch des Coronavirus und darüber hinaus. Melden Sie sich an und nutzen Sie die Kleine Zeitung Website, App, und E-Paper während dieser schwierigen Zeiten kostenlos.

JETZT kostenlos anmelden

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Nach 2014 (Larissa Marolt) gibt es mit Sonja Kirchberger wieder eine Österreicherin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Zu sehen auf RTL und TVNow.
Nach 2014 (Larissa Marolt) gibt es mit Sonja Kirchberger wieder eine Österreicherin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Zu sehen auf RTL und TVNow. © TVNow
 

Warum sagt man das Dschungelcamp dieses Jahr nicht einfach ab?“, fragt eine Userin auf der Facebook-Seite der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Hintergrund sind nicht etwa die Wiederholung des Immergleichen, sinkende Trefferquoten beim Humor oder der Ideenmangel.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren