Vor den Oscars kommen die Razzies: Hollywood hat seine Schmähpreise vergeben
Diese Himbeere will echt keiner: Wie jedes Jahr wurden einen Tag vor den Oscars die "Razzies" verliehen. Besonders viele "Golden Raspberries" gab es diesmal für ein royales Musical.
Kaum zu glauben: unter dieser bemerkenswerten Haartracht versteckte sich in "House of Gucci" Jared Leto - dafür gab es nun Hollywoods unbeliebtesten Preis
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.