AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ein Individuum mit sehr geringem IQ...Trump holt zum Gegenschlag gegen De Niro aus

Der US-Präsident bezeichnet Robert De Niro auf Twitter als "ein Individuum mit sehr geringem IQ" und glaubt den Grund dafür zu kennen ....

Robert de Niro versus Donald Trump
Robert de Niro versus Donald Trump © (c) APA/AFP/JORGE GUERRERO/SAUL LOEB
 

Donald Trump schlägt zurück. Nach Robert De Niros (74) Kritik bei den Tony Awards twitterte der US-Präsident noch aus dem Flugzeug von seiner Rückreise aus Singapur:

Den Schauspieler sei "ein Individuum mit sehr geringem IQ", der von echten Boxern in Filmen zu viele Treffer auf den Kopf bekommen habe. Er habe De Niro beobachtet und glaube, dass er wirklich von den Schlägen gezeichnet sei.

In einem zweiten Tweet forderte der Präsident den Schauspieler auf, aufzuwachen:„Wach auf, Punchy!“ Punch bedeutet auf Deutsch "Faustschlag".

 

De Niro habe wohl noch nicht erkannt, dass die wirtschaftliche Lage Amerikas noch niemals so gut gewesen sei wie derzeit...

Zur Vorgeschichte:

Robert De Niro hatte Trump Sonntagabend bei den Theaterpreisen in New York auf offener Bühne beleidigt. "Ich will nur eins sagen: Fuck Trump! Es kann nicht mehr heißen: Weg mit Trump! Es heißt Fuck Trump!" Einen Tag später entschuldigte sich De Niro während einer Veranstaltung in Toronto für das Verhalten des US-Präsidenten beim G7-Gipfel: "Ich entschuldige mich bei Justin Trudeau und den anderen G7-Leuten. Es ist widerlich."

 

Kommentare (5)

Kommentieren
Ichweissetwas
13
1
Lesenswert?

Beide

haben einen Schlag !

Antworten
kropfrob
1
17
Lesenswert?

Hahaha, das weiß er noch nicht ...

... dass Schauspieler in einem Film sich gegenseitig nicht wirklich schlagen (oder erschießen oder in die Luft sprengen), sondern dass das alles nur "Schauspiel" ist.

Antworten
paulrandig
5
8
Lesenswert?

Wenn man schon tippt,...

...sollte man wenigstens den Unterschied zwischen "to" und "too" kennen.
Aber ich würde vorschlagen, dass beide einen Test machen und ihren IQ bestimmen lassen. Am besten anonym.
Ich glaube, die Welt würde das interessieren.

Antworten
Lodengrün
2
19
Lesenswert?

Alle haben einen Schaden

nur er nicht. Das teilt er wohl mit seinen österreichischen Anhängern.

Antworten
styrianprawda
0
1
Lesenswert?

@Lodengrün

Die Rotstrichler hier ganz bestimmt.

Antworten