AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BleiburgEin Reggae-Festival für die ganze Familie

Kinderspiele, Familienprogramm mit "Bluatschink" am Nachmittag und am Abend Reggaemusik aus Süd- und Südosteuropa: Das 15. „Bleimaika-Fest“ ging am Samstag im Bleiburger Pfarrhof über die Bühne.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die bekannte österreichische Band „Bluatschink“ spielte bereits das Familienkonzert am Nachmittag © KK/PRIVAT
 

Kinderspiele, ein Familienkonzert mit „Bluatschink“ sowie ausgezeichnete Reggae Musik aus Süd- und Südosteuropa genossen am Samstag Hunderte Besucher im Innenhof und Saal des Bleiburger Pfarrhofes. Bereits zum 15. Mail fand das Reggae-Fest statt. Die Organisatoren vom Verein „Freunde des Bleiburger Bleimaika-Festes“ mit Lukas Ottowitz, Thomas Keil, Bernd Hollauf und Obmann Reno Paulič zeigten sich sehr zufrieden. Der Kindernachmittag sei wegen des schönen Wetters ein Renner gewesen. Ebenso gut angekommen sei das Kinderkonzert mit „Bluatschink“ und als Höhepunkt des Festes, das Abendkonzert mit ausgezeichneten Reggaemusikern aus Spanien, Italien, Slowenien und Kärnten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren