Ein Ramsar-Komitee traf kürzlich im Stift Eberndorf zusammen. Die rund 20 Experten für Feuchtgebiete berieten über die Erhaltung und den Ausbau von teils grenzüberschreitenden Feuchtgebieten.
Von links: Gemeindevordstand Matthias Burtscher (SPÖ), Landtagsabgeordneter Alfred Tiefnig (SPÖ), Christiane Machold, Bürgermeister Wolfgang Stefitz und Gerhard Bachmann
Zum zweiten Mal hat das nationale Ramsar-Komitee Eberndorf kürzlich zum Tagungsort seiner 36. österreichweiten Zusammenkunft auserkoren. Christiane Machold als gemeinsame Ländervertreterin konnte dazu im Stift Eberndorf rund 20 Experten für Feuchtgebiete willkommen heißen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.